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Feeeebrruuuuuaaaaaar!!!!! *PANIK !* Rasch die Zylinde rlackieren, mit hitzefest bis 800°C
...zusammengesteckt, mit den Zylinderunterlkegringen von 1,5mm unterlegt
tadaaaa :-)
die CSP Röhrchen, etwas fummelig zum ontieren, solltwe aber dicht sein, da doch recht viel spannung drauf ist
einfach verstärkte SCAT Federn.
Der Block ist zusammen !
Nun gehts die tage an der Verblechung weiter, die Karosserie braucht noch aufgrund der Temperaturen von -12°C noch bis nächste Woche. :-/
Kabel Schmidt hat geliefert, das Material für meinen Kabelbaum, den ich selber ganz individuell stricken werde.
100er Kabelschuh Packung...
:-) Verbinder sämtlicher Arten....Wenn, dann richtig !
Danke an Olaf, Bus-OK.de :-) Hat mir ein paar 4,5J Uber Stahlfelgen im 356 Kleid besorgt. Rundlauf ist zwar nciht so gut wie bei den Mangels, aber man kann damit leben. Fürs erste, gibt ja notfalls andere Felgenringe :-)
Projekt Tacho: Es mussten ein paar Löcher gebohrt werden für zusätzliche Kontrollampen, im absoluten Sichtbereich ! Hat aber alles gut geklappt
Dort hab ich aus dem alten 86er Tacho die Birnchenfassungen rausgeflecht und in den 67er tacho für den 64er eingesetzt.
Da....
Hält...heute abend wird zusammengebaut :-)
Jaja, die verdammte Beifahrertür....da war die vorderste Ecke, die ich selber gebaut hatte. Leider war die nicht so, wie es orgianl nunmal war, das konnte so nicht bleiben :-) Habe also die tür wiede rvom Lackierer geholt, der ja noch an der Rohkarosserie
dran ist und hab die Rundung aus der alten Dünnholmertür des 86ers entfernt.....und in der 64er Tür eingesetzt. gutes Ergebnis, immerhin ist das später auch im Sichtbereich
Tacho ist nun wieder zusammen, grüne Folie für Blinker und Öldruck muss ich noch besorgen, die alte ist total ausgeblichen
wir haben bald mitte Fabruar und aufgrund der scheiß Kälte kommt Joe an der Karosserie einfach nicht weiter, was das schleifen des Füllers betrifft. Ich könnt kotzen..... Hatte Donnerstag Abend dann schnell ne Ahnendorp Streetsport ersteigert, ...
..die ich dann Freitag mal schnell abgeholt habe aus Iserlohn. War ein Schnapper hoch 10 :-) Ist die Stahlversion, teils recht knusprig, aber noch massiv genug. Zuerst grob entrostet, dann hat Strahler Jens weniger zu tun.
Die Schaldämpfer habe ich mit Nitro sauber gemacht und die schwarze Farbe entfernt. Das alu schaut recht gut aus, ich glaub das werd ich auch sichtbar lassen. Doch dazu später.....
41mm Innendurchmesser.....
die hintern, also 5,5J sind auch angekommen, Merci an DS für das fixe Versenden. Nun gings also zum Reifenaufziehen, anschließend musste ich noch Schutzgas holen. Für die aufträge, die man nebenher noch abarbeitet....
Ich kann einfach nix machen ohne die Karosserie!!!! Arbeitsbeschaffungsmaßnahme war also, den Kabelbaum schonmal in Überlänge herzustellen. Zwei Schrumpfschläuche fehlen noch.....das mache ich am Auto.
Nein, es ist nicht der Sonnenaufgang, sondern nur.....
....der neue Strahler, der das nächtliche Zusammenbauen erleichtern wird. Samstag, 11.2.2012. Ich habe noch etwas über 2 Monate......
Eine Woche war ich nicht in der Halle, es gab nichts zu tun. Bis Sonntag, 20:00. Da hab ich ihn dann abgeholt..... :-)
Markus war auch am Start, hat mit mir die Hochzeit durchgeführt. Der glänzt schon ganz gut, Lackierung ist soweit auch in Ordnung, allerdings muss er noch komplett von außen poliert werden, damit man die Lackierung als fertig ansehen kann.
aufgesetzt....
Armaturenbrett....... Sonntag ging die Aktion bis 0:30, da wir beide Kabelbäume noch in den Dachholmen haben wollten. Eine Scheiiiiiiißeeeee.........aber es hat geklappt......
Den Kabelbaum umwickelt mit Schweißdrahtr zum durchziehen, umwickelt mit Folie etc, er klemmte andauernd fest. Dann haben wir die Stoffdämmung aus dem Holm entfernt, dann ginbg es ganz gut :-)
Tag 2, es geht nun in erster Linie an die elektrik, die restlichen Anbauteile folgen in den kommenden 2 Wochen
Ich habe den Kabelbaum ein wenig abgeändert. Der Logik halber, die Belegung der Kabelfarben ist so wesentlich sinnvoller
Elektrik im Kofferboden.....mir fehtl ein kabel, das schwarz-rote für den Bremsschalter. Hab mich verkalkuliert.... :-/
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