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Die übliche Bastelei nimmt kein Ende bei frisierten Autos. Nun bekommt der 64er ne elektrische Benzinpumpe, da bei 6000 die Dellortos fleißig die kleinen Schwimmerkammern leersaufen. die Serienpumpe kommt nicht hinterher.
da die neue Pierburg Pumpe aber 8mm Anschlüsse hat, der Tank aber 6mm, wollte ich ein Distanzstück sparen indem ich es direkt in die Überwurfmutter einsetzen wollte.
So ! Aber das Mutter-Material konnte man nicht schweißen :-/ Hab mir dann also den 8mm Anschluss als Kauftteil zugelegt.
selbst hergestellter Benzinschlauchadapter, da ich keine Plastikverbinder mehr nehmen wollte.
Den oft kritisierten, da sichtbaren, Ölfilter habe ich versetzt, er befindet sich nun einige cm höher hinter dem Drehstabrohr. Dadurch habe ich die Verschlauchung ein wenig verändert
Da isser, leider verdammt unscharf das Foto. Ist mal wieder unter der Woche gegen 02:00 entstanden. Gut das mein Arbeitgeber hier nicht mitliest :D
Auf der Fahrerseite hat sich eine Schraube des Stabis verabschiedet, also zwischen dem Stabi und dem Winkel, der am Stoßdämpfer befestigt ist. Die U-Scheibe darunter war anscheinend zu dünn, hat die Belastung niocht ausgehalten. Ich habe nun eine dickere
eingebaut, mal sehen ob es hält :-) Das Ölen bei 6ooo ging mir schon auf den Senkel, drum hab ich mir jetzt mal ne Gehäuseentlüftung gebaut, auch wenns nur der Prototyp aus Baustahl ist.
Schwalbleche eingeschweißt, sonst tropfts trotzdem noch raus
fertig
Den Edelstahlverschlussdeckel der mech. Benzinpumpe hab ich auch mal fix aus nem Stück Blech geschnitten und gebürstet mit 240er Korn.
Ansonsten wird er regelmäßig gefahren, momentan sogar im Alltag. 1. spielt das Wetter mit und 2. befindet sich mein Passat zur Zeit in Kur.
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