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Fächerkrümmer frisch lackiert mit 800°C beständigem Hitzeschutzlack und anschließend montiert
Um das Schwungrad feszuziehen und ich keinj passendes Fertigwerkzeug hatte, baut man sich sowas mal eben selber
ebenso die Halterung für meine Messuhr :-)
Detailarbeit an der Kennzeichenbeleuchtung.......ggfs seht ihr es.....ich hab selbst dort seperat Masse angeschlossen
die neue 8mm Ölpumpenabdeckung habe ich rasch besorgt und eingebaut
Motor wieder raus, ich glaub ich hab 10 Anläufe gebraucht Dre*kssch&/*ßeeeee !!!! An den Endspitzen was weggefächert, da der Motor halt breiter ist als eben diese, die Riemenscheibe draufgemacht, auf einmal klemmts (!) und ich bau den Motor wieder aus....
Nachdem ich gemerkt hatte das ich die Riemenscheibe noch etwas abdrehen muss, nun gehts. Und unsicher, was das Axialspiel betrifft war ich mir auch......also nochmal ausgebaut, aber siehe da  -> alles top
Ich sag nichts dazu. Ich reg mich nur auf. Schaut auf die Späne und die Macken im Schlauch..... :-/ Wer denkt sich sowas aus?! Egal, Schellen drum und weiter gehts, auf jeden fall sind mir dabei die Schimpfwörter ausgegangen...
Hansaflex, Industriequalität eben :-) Eher platzt der Motor als der Schlauch
Ob der Ölfilter dort bleibt, wei0 ich noch nicht, mal sehen. Fürs erste bleibt er aber dort.
22mm Schellen
die neu lackierten Türen.....
ebenso die Scharniere, die der Martin D. ja fertig gerieben hatte (merci) Nun konnt eich die Bolzen einpressen
Keder montieren......und zum x. mal die Endrohre ausrichten.....da kommt es auf ejden mm an :-)
*hust* -ja, es war eine NOS Heckschürze, aber geht ahlt nicht anders. Wer schnell sein will, muss leiden :D
Stefan hat mir die Vergaser mal eben fix zusammengebaut, danke ! Mir fehlten da ein paar Teile und Lust hatte ich auf die Fummelei auch nicht, also aus den Augen, aus dem Sinn
Den Motor hab ich dann rasch mit den restlichen Anbauteilen bestückt, auch wenn ich auf den 30PS Gebläsekasten zurückgreifen musste (Danke nochmal an Martin, das es mal eben so schnell ging mit der Abholung :-))
Die Lichtmaschine musste noch zerlegt werden, zum einen um den Anker zu entrosten, zum anderen um das Gehäuse der Oberfläche des Motors anzupassen
Die Wicklungen kamen auch noch raus, komplett zerlegt eben.
Hat der Stefan auch gut gestrahlt :-) Anschlie0end hab ich sie lackiert, wie imme rmit Klarlack
tiefer gehts nun nicht mehr :-)
Die Stoßstange ist nur provisorisch für die erste Probefahrt, meine habe ich vertickt, weil ich Geld brauchte. Was für welche ich nun nehmen, steht noch in den Sternen :-/
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